Advent 2025 – der Kirchenbezirk Bad Cannstatt startete auch im Jahr 2025 gemeinsam in die besondere Zeit des vorweihnachtlichen Advent
Rechtzeitig hatte das 60plus Team des Cannstatter Gemeindebezirks zu einer Feier zum Einstieg in die diesjährige Adventszeit eingeladen. Die Resonanz auf die Einladung war wieder sehr gut - viele kamen zu diesem Treffen! Damit alle einen Sitzplatz einnehmen konnten, war der Aufenthaltsbereich der Kirche sachgerecht umgerüstet worden,
Im Anschluss an das wieder wohlschmeckende Essen gab es Kaffee, Tee und Kuchen - man hatte wieder den Eindruck, das Mitgebrachte war durch Sterneköchinnen und -köche gezaubert worden. Es blieb so gut wie nichts übrig!
Vielen Dank nochmals an alle, die sich zum Gelingen eingebracht haben, insbesondere an das 60plus Team und, das darf auf keinen Fall vergessen werden, an die Schwestern, die sich in der Kirchenküche engagierten!!
Es war auch in diesem Jahr ein großartiges, gelungenes Zusammensein.
Es wurde wieder einmal deutlich, wie schön und wie wertvoll es ist, dass wir uns gegenseitig haben dürfen.
Bericht: CD