Am 21. Juni 2026 erlebten die Gläubigen in der Kirchengemeinde Karlsruhe-Mitte einen ganz besonderen Sonntag: Nach seiner Ordination an Pfingsten hielt Stammapostel Helge Mutschler seinen ersten Gottesdienst in Süddeutschland. Der Gottesdienst konnte in ganz Süddeutschland und allen von hier aus betreuten Ländern per Livestream mitgefeiert werden.
Link zum Originalbericht:
https://nak-sued.de/db/13868/Meldungen/Festgottesdienst-zum-Wechsel-des-Bezirksapostels