Am Samstag, den 14. Juni, war es wieder soweit: Zum zweiten Mal trafen sich die Senioren in Waiblingen, um gemeinsam zu grillen.
Am Samstag, den 14. Juni, war es wieder soweit: Zum zweiten Mal trafen sich die Senioren in Waiblingen, um gemeinsam zu grillen.
Nach dem Gebet zu Beginn wurde noch einmal auf den Pfingstgottesdienst durch Stammapostel Jean-Luc Schneider hingewiesen, der für alle ein besonderes Erleben war. Die Senioren sprachen über Gott, den Heiligen Geist. Er sagt den Gläubigen die Wahrheit über Gott.
Nach der geistlichen Einleitung wurde der Grill angeheizt und die Senioren konnten die mitgebrachten Salaten, Grillwürste und Grillsteaks genießen. Die Senioren nutzten die Zeit zu schönen Gesprächen und hatten viel Freude.
Es war wieder ein gelungener Nachmittag. Ein herzlicher Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass es ein wohltuendes Fest war.
Bericht: I.B. / B.H.
Fotos: A.K.