Der Gottesdienst am 14. September in der Gemeinde Waiblingen stand im Zeichen eines besonderen Anlasses: Ein Ehepaar aus der Gemeinde feierte seine Goldene Hochzeit und empfing den Segen zu ihrem 50-jährigen Ehejubiläum.
In seiner Ansprache an die Geschwister Immler hob Gemeindevorsteher Simon Züfle die Bedeutung von Gottes Bewahrung und Fürsorge in all den gemeinsamen Jahren hervor. Gott habe das Paar durch Höhen und Tiefen getragen und werde es auch künftig auf seinem Weg begleiten. Er möge weiterhin gute Gedanken in ihnen erwecken, damit sie einander Zeit und Freude schenken, ihren Ehebund segnen und sie sich auf die Wiederkunft Jesu Christi vorbereiten.
Die Gemeinde freute sich mit dem Jubelpaar über dieses besondere Fest der Liebe und Treue und wünschte ihnen weiterhin alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.
Fotos: R.P.
Bericht: S.Z.