Die neuapostolische Kirchengemeinde Waiblingen durfte sich am 9. November über Zuwachs freuen: Eine Schwester wurde offiziell in die Bekenntnis- und Abendmahlsgemeinschaft der Neuapostolischen Kirche aufgenommen.
Am Sonntag, 12. Oktober 2025, feierte Stammapostel Jean-Luc Schneider in Karlsruhe-Mitte einen Gottesdienst für die Geistlichen der Neuapostolischen Kirche. Dieser wurde europaweit per IPTV in die Gemeinden übertragen. Eingeladen waren alle aktiven, beurlaubten und im Ruhestand befindlichen Geistlichen mit ihren Ehepartnern bzw. Ehepartnerinnen.