Am Sonntag, 12. Oktober 2025, feierte Stammapostel Jean-Luc Schneider in Karlsruhe-Mitte einen Gottesdienst für die Geistlichen der Neuapostolischen Kirche. Dieser wurde europaweit per IPTV in die Gemeinden übertragen. Eingeladen waren alle aktiven, beurlaubten und im Ruhestand befindlichen Geistlichen mit ihren Ehepartnern bzw. Ehepartnerinnen.
Am Sonntag, 5. Oktober 2025, feierten die Gemeinden Stuttgart-Bad Cannstatt, Stuttgart-Münster und Remseck gemeinsam das diesjährige Erntedankfest, zu dem Apostel Jürgen Loy seinen Besuch angekündigt hatte. Grundlage des Gottesdienstes war das Bibelwort aus dem Kolosserbrief des Apostels Paulus „Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.“ (Kolosser 3, 17).