Am Sonntag, dem 1. Februar 2026, besuchte Bischof Grauer die Gemeinde Bad Cannstatt. Auffallend war die Intensität des Dankens, die der Bischof in das Eingangsgebet, aber auch in die weiteren, von ihm gesprochenen Gebete hat einfließen lassen.