Den Gottesdienst am Sonntag, 17. November 2024, feierte Apostel Jürgen Loy in der Kirche in Stuttgart-Bad Cannstatt, Dennerstraße 104. Dort versammelten sich Glaubende aus den Gemeinden Stuttgart-Bad Cannstatt, Stuttgart-Münster und Remseck, um in der gottesdienstlichen Gemeinschaft Gott zu preisen und ihm für seine Liebe und Barmherzigkeit zu danken.