Am Donnerstag, den 10.10.2024 fand sich die Jugend zu einem außergewöhnlichen Jugendabend zusammen, denn als Gast hatte sich unser Bischof Matthias Grauer angekündigt.
Am 6. Oktober 2024 feierte Bezirksapostel Michael Ehrich den Erntedank-Gottesdienst 2024 in Karlsruhe-Mitte. Er wurde begleitet von den süddeutschen Aposteln sowie vier Apostel aus Afrika.
Am Samstag, den 05. Oktober 2024, trafen sich viele Gemeindemitglieder zur Gartenarbeit.
Ende September fand ein Ausflug mit Teilnehmern aus der Gemeinde Waiblingen statt. Eingeladen waren alle aktiven und im Ruhestand befindlichen Amtsträger:innen und Gemeindehelfer:innen, ihre Familien sowie die Witwen von ehemaligen Amtsträgern.
Nach dem Gottesdienst am Sonntag, den 29. September, durfte sich die Gemeinde Waiblingen über einen neuen Gemeindehelfer freuen.