Am Freitag vor Palmsonntag war es endlich wieder einmal soweit: Die Senioren des neuapostolischen Kirchenbezirks Stuttgart-Bad Cannstatt trafen sich in den Nebenräumen des Kirchengebäudes in der Bad Cannstatter Dennerstraße zu Kaffee und Kuchen. Sie genossen das Zusammensein und es war wirklich schön!
Am Nachmittag des 25. Februar wurde in der Neuapostolischen Kirche in Bad Cannstatt Ökumene in ausgeprägter Weise gelebt: es fand ein Benefizkonzert zu Gunsten der evangelischen Stadtkirche Bad Cannstatt statt. Das mehr als 550 Jahre alte Kirchengebäude im Zentrum von Bad Cannstatt wird derzeit saniert. Herr Dekan Eckardt Schultz-Berg gab hierzu in seinem Wortbeitrag einige spannende Details zum Besten.
Der Regionalchor Nürtingen war Samstagabend zu Gast in der Gemeinde Stuttgart-Bad Cannstatt. Die rund 55 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Karsten Ott brachten Chormusik aus verschiedenen europäischen Ländern und Epochen zu Gehör.